Human Design

Impuls Reading

Human Design ist dein energetischer Fingerabdruck, mit dem du in diese Welt startest. Diese Persönlichkeitsanalyse enthält deinen energetischen Bauplan, Energietyp, Strategie und Autorität. Erhalte mehr Wissen über dich in einem 1:1 Impuls Reading mit Michaela.

Universum zwischen Raum und Zeit: Geburt

Human Design & dein wahres ICH

Human Design ist ein komplexes System, welches  alte Weisheitslehren und moderne Wissenschaft miteinander vereint. Die Grundlage für ein Reading ist dein individuelles Human Design Chart, welches auf Basis deines Geburtsdatums, der Geburtszeit und des Geburtsortes berechnet wird. Erfahre mehr über deinen einzigartigen energetischen Fingerabdruck in einem persönlichen Impuls Reading.

Das macht dein Human Design Reading so wertvoll

In einem persönlichen 1:1 Reading werfen wir einen intensiven Blick auf dein Design und deinen individuellen energetischen Bauplan. Dabei fokussieren wir uns insbesondere auf deinen Energietyp, deine Strategie und Autorität – die grundlegenden und gleichzeitig entscheidendsten Aspekte von deinem Human Design. Vor dem Reading klären wir deine Erwartungen und Wünsche. Anschließend lassen wir uns im Reading vollständig von der Energie des Augenblicks leiten, um die für dich relevanten Informationen zu entdecken und deine einzigartigen energetischen Besonderheiten zu verstehen. Dies ermöglicht dir nicht nur die besten Antworten auf deine Fragen, sondern auch ein tieferes Verständnis für dich selbst und deine ureigene Energie. Wissen allein genügt jedoch nicht; du erhältst von mir auch wertvolle Impulse, die dich dabei unterstützen, dein Design zu verkörpern und authentisch zu leben.

Ureigene Kraft

Was liegt tief in dir verborgen, überdeckt von der Anpassung an unsere Welt?

Gaben & Taten

Welche trägst du in dir, und wie kannst du sie sinnvoll in deinem Leben entfalten?

Lebensweg

Erfahre, wie du mühelos die für dich richtigen Entscheidungen im Leben treffen kannst.

TAUCHE EIN IN DEIN HUMAN DESIGN

Human Design Reading Pakete

1:1 Human Design Impuls Reading mit Michaela

  • 90-minütiges Impuls Reading
  • Klärung deiner Fragen und Wünsche zu dir selbst
  • dein Human Design Chart als PDF
  • E-Book als PDF: Zusammenfassung aller wichtigen Infos und Impulse aus dem Reading

Wir besprechen deinen Energietyp, deine Strategie, deine Entscheidungs-Autorität, deine Zentren und Kanäle. Im Gespräch lassen wir uns von der Energie des Augenblicks leiten.

Dein Invest

240 Euro netto

1:1 Human Design Impuls Talk

  • 45-minütiger Impuls Talk
  • du kennst deine Human Design Basics bereits
  • du hast das Gefühl, weitere Impulse zu brauchen
  • du möchtest dich noch besser kennenlernen und zu dir selbst finden

Dein Invest

80 Euro netto

Human Design Kids Impuls Reading

  • 60-minütiges Kids Impuls Reading
  • Klärung deiner Fragen und Wünsche zu deinem Kind
  • Human Design Chart als PDF
  • E-Book als PDF: Zusammenfassung aller wichtigen Infos und Impulse aus dem Kids Impuls Reading

Du erfährst welcher Energietyp dein Kind ist und wie
du es unterstützen kannst, selbständig die richtigen Entscheidungen zu treffen. Zudem erhältst du wertvolle Erkenntnisse, wie das Gehirn und der Verstand deines Kindes „funktionieren“, was elementar wichtig ist für das Aufnehmen und Verarbeiten von Informationen (Stichwort Schule). Die perfekte Lernumgebung wird im Kids-Impuls Reading ebenso angesprochen wie das Thema Ernährung (nicht WAS gegessen werden soll, sondern WIE) und Bewegung.

Dein Invest

100 Euro netto

Beziehung next LEVEL

Human Design ist ein wertvolles Tool, um energetisch wichtige Beziehungen, besonders in Familie oder Geschäft, genauer zu betrachten. Das Verständnis der individuellen energetischen Signaturen fördert eine neue Ebene der Beziehung, schafft Akzeptanz und verhindert wiederholte Konflikte. 

Bereit für „Beziehung next level“?

Preis auf Anfrage

So läuft ein Reading bei mir ab

Human Design Impuls Reading . Impuls Talk . Kids Reading

1. Termin vereinbaren

Du vereinbarst deinen Termin für ein Reading über das Terminformular oder schickst mir eine Anfrage per E-Mail an info@meinmutopia.de.

2. Infos & Rechnung

Ich sende dir dein Human Design Chart per PDF zu, Teilrechnung und den Zoom-Link (wenn wir uns nicht live sehen).

3. Reading

Alle HDS-Termine finden nach individueller Absprache live oder virtuell per Zoom (inkl. Aufzeichnung) statt. 

Emotionale Manifestorin 6/2

Hey, ich bin Michaela!

Und ich bin keine klassische Human Design-Readerin. Mein Fokus liegt auf dem Prinzip „weniger ist mehr“ – es geht um präzise Informationen und gezielte Impulse zur richtigen Zeit, und es geht weit über die reine Wissensvermittlung hinaus.

Für mich ist Human Design kein Allheilmittel, keine Ausrede, keine Limitierung…für mich ist Human Design ein wertvolles Tool, eine Möglichkeit, eine Antwort, ein Gamechanger… und genau das kann und soll es auch für dich sein.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir dein einzigartiges Design im Reading zu entschlüsseln.

Michaela

michaela weidinger human design manifestiorin_min