Global Women Circle Cacaoceremony

Dieses besondere Ritual feiern wir viermal im Jahr, jeweils zum Jahreszeitenwechsel.

Wir nehmen uns ein Beispiel an Mutter Natur und erinnern uns daran, dass wir Frauen zyklische Wesen sind, dass Leben zyklisch geschieht und einem ständigem Wandel unterliegt.

Nächster Termin: 13.12.2023 mit Steffi um 20.00 h

Alte Legenden erzählen, dass reinster Rohkakao die Kraft hat, unsere Emotionen zu klären und unser Herz zu öffnen. Dadurch wird es möglich, leichter in den Zustand des Annehmens, Loslassens, Fließens und der Wandlung zu kommen! Rohkakao ist im wahrsten Sinne des Wortes Medizin, die uns in unserem zyklischen Dasein unterstützt und für unsere Frauengesundheit durch den hohen Eisen- und Magnesiumgehalt ein wahres Superfood ist.

Erschaffe Dir in Deinem Zuhause einen Sacred Place und tauche in eine nährende und heilsame Zeremonie aus Klang, Bewegung, Meditation, Atmung und Reflektion ab. Genieße dieses Ritual ganz privat… oder wenn Du magst, lade Deine Herzensfreundin(nen) ein, ebenfalls an der Zeremonie teilzunehmen, ihr bereitet Euch zusammen vor, indem ihr beispielsweise den Ritualkakao gemeinsam kocht, und erlebt so auf Eure ganz besondere Art die Zeremonie. Sei kreativ-virtuell bedeutet nicht unbedingt automatisch allein…!

Dieses Angebot ist für alle

Herzensschwestern auf diesem Planeten:

Lasst uns ein kollektives Netz der Magie, der Tiefe
und der (Frauen-)Verbundenheit weben, welches in die Welt strahlt.

Ablauf

Sei dabei und buche Deinen Platz für die Circle Cacaoceremony!

Dieses besondere Ritual feiern wir viermal im Jahr, jeweils zum Jahreszeitenwechsel. Wir nehmen uns ein Beispiel an Mutter Natur und erinnern uns daran, dass wir Frauen zyklische Wesen sind, dass Leben zyklisch geschieht und einem ständigem Wandel unterliegt.

Jede Zeremonie ist geprägt von diesem Zyklus:

Im Frühjahr erwachen wir zu neuem Leben, im Sommer erstrahlen wir in unserer schönsten Pracht und Blüte, im Herbst entdecken wir unseren innwohnenden Zauber und unsere Magie und im Winter gehen wir in die Stille, um Erfahrungen in Weisheit zu wandeln und unsere Kräfte zu sammeln.

Dieses besondere Ritual feiern wir viermal im Jahr, jeweils zum Jahreszeitenwechsel. Wir nehmen uns ein Beispiel an Mutter Natur und erinnern uns daran, dass wir Frauen zyklische Wesen sind, dass Leben zyklisch geschieht und einem ständigem Wandel unterliegt.

Jede Zeremonie ist geprägt von diesem Zyklus:

Im Frühjahr erwachen wir zu neuem Leben, im Sommer erstrahlen wir in unserer schönsten Pracht und Blüte, im Herbst entdecken wir unseren innwohnenden Zauber und unsere Magie und im Winter gehen wir in die Stille, um Erfahrungen in Weisheit zu wandeln und unsere Kräfte zu sammeln.

So, wie wir in jedem weiblichen Monatszyklus immer wieder aufs Neue diese Phasen durchleben, so stellen wir bei der Global Women Fullmoon Cacaoceremony nacheinander jede einzelne Phase in den Fokus, verbinden uns mit dem dafür stehenden Archetyp Frau und erfühlen in uns diese Energie sowie die damit verbunden Qualitäten.

In der GLOBAL WOMEN CIRCLE CACAOCEREMONY vereinen wir

Zyklus & Cacao

Wir erhöhen unsere Schwingung und damit die Schwingung auf diesem Planeten!

Wir holen den Zyklus zurück in unser aller Leben!

Wir erhöhen unsere Schwingung und damit die Schwingung auf diesem Planeten!

Wir holen den Zyklus zurück in unser aller Leben!

Im Jahr 2023 werden die vier (Jahreszeiten)Zeremonien von vier verschiedenen, ganz wunderbaren Frauen geleitet, jede einzelne ist eine Meisterin auf ihre ganz besondere Art.

Jede Zeremonie ist individuell, anders und neu…und jede Zeremonie ist ein geschützter, nährender und zugleich heilender Raum.

Hier erhältst Du einen Überblick über die einzelnen Zeremonien:

Frühlings Circle Cacaoceremony am 27.03.2023 mit Maria um 18.00 h

buchbar ab sofort bis 12.03.2023

Ich bin Maria, Frau, Ehefrau, Mama von zwei wundervollen Kindern – ich liebe es, wenn Frauen zusammenkommen und ihre wundervollen Geschenke miteinander teilen. Ich liebe die Zeit des Aufblühens und das Funkeln in den Augen, beim Gefühl von tiefem Urvertrauen & dem Urzustand unseres Sein: die pure Glückseligkeit 🙂

Zeremonie-Beschreibung Frühling:

In dieser Zeremonie liegt der Fokus auf dem AUFBLÜHEN, dem langsamen, weichen & sanften Aufwachen, der Eröffnung auf deine Weiblichkeit in verschiedenen Aspekten & Perspektiven. Für mich stehen die Farben grün & rosa im Vordergrund, das Symbol der Nymphe – die anmutige weibliche Naturgottheit, die Leichtigkeit & die Jugendlichkeit, die jeder in uns trägt — lasst uns gemeinsam diese Kraft in uns erwecken!

Direkter Draht zu Maria:

Sommer Circle Cacaoceremony am 21.06.2023 mit Christina um 21.00 h

buchbar ab sofort bis 06.06.2023

Ich bin Christina, Mama von einem zauberhaften Sohn und wir leben mit unseren Hunden im Norden von Deutschland. Ich liebe es, mir selber immer wieder tief zu begegnen und all die wundervollen Menschen in meinem Räumen dabei zu begleiten. Schon sehr lange habe ich gespürt, da gibt es mehr als das, was wir sehen und beigebracht bekommen, das wir viel mehr sind. Durch meine Reise in die spirituelle Welt kam dann Kakao und Breathwork in mein Leben und das hat alles verändert.

Zeremonie-Beschreibung:

Ich leite die Zeremonie im Sommer an. Es wird eine magische Reise, genau zur Sommersonnwende-eine ganz besondere Nacht mit einer ganz besonderen Energie. Diese Zeremonie wird eine Breathwork-Zeremonie, Dein Atem trägt Dich zu Dir selbst, Du wirst Dir tief begegnen, Dich genießen und Dich mit Deiner strahlenden Essenz verbinden.

Direkter Draht zu Christina:

Herbst Circle Cacaoceremony am 23.09.2023 mit Larissa um 20.00 h

buchbar ab 01.08.2023

Ich bin Larissa und lebe für die Natürlichkeit und das pure, authentische Menschsein auf Erden. Ich bin tief verbunden mit der Natur des Lebens und stehe für Herzverbindungen, Authentizität und Wahrhaftigkeit. Ich glaube daran, dass mit einer klaren Herzverbindung das Tor zu uns selbst geöffnet werden kann. Ich sehe Dich und als Cacao Wisdom Keeper blicke ich hinter die Kulissen, verbinde mich mit Deinem Herzen und aktiviere  Deinen wahren Kern.

Zeremonie-Beschreibung – Tag und Nacht Gleiche:

Komm mit mir auf eine intuitive Reise in den Herbst. Lass mit mir gemeinsam die Blätter fallen – sowie die Bäume sich von ihrem bunten Blätterkleid lösen. Verabschiede mit mir den Sommer und begrüße mit mir die Dunkelheit – die Tage werden langsam wieder kürzer. Begib dich auf eine Reise des Loslassen und spüre die tiefe Herzverbindung mit Dir. Entdecke Deinen innewohnenden Zauber. Lass Dich von mir und Mama Kakao führen und erlaube Dir in Dir anzukommen!

Direkter Draht zu Larissa:

Winter Circle Cacaoceremony am 13.12.2023 mit Steffi um 20.00 h

ab sofort buchbar

Ich bin Steffi (Generatorin 4/6) und begleite seit 2018 Menschen mit Hilfe von Human Design zurück in ihre Einzigartigkeit. Was mir allerdings wichtig ist, dass wir unser Design nicht nur mit dem Verstand begreifen, sondern mit unserem Körper. Und hier bin ich vor einigen Jahren auf Breathwork gestoßen und durfte am eigenen Leib spüren, wie es mich so viel näher zu mir selbst gebracht hat. Ich habe entschieden, das Leben in jedem Moment auszukosten und lebe mittlerweile meinen eigenen Traum von Freiheit. Ich bin Reisende und lebe dort, wo es mich gerade hinzieht. 

Zeremonie-Beschreibung:

Beschreibung Winter-Zeremonie:

Ich werde die Winterzeremonie begleiten. Ich liebe den Winter in seiner Ruhe und der Einladung nach Innen zu schauen, zu reflektieren und uns neu auszurichten. Und genau das werden wir auch gemeinsam in der Cacaozeremonie erfahren. Wir werden mit Hilfe von Breathwork und Journaling alles erlebte des Jahres integrieren, unser Herz für die Liebe und die Weisheit in uns öffnen und den Samen setzen für das neue Jahr. Ich freue mich auf einen Raum der Verbindung mit wundervollen Frauen.

Direkter Draht zu Steffi:

„Sei dabei, buche Deinen Platz für die Global Women Circle Cacaoceremony im Winter 2023, komm zur Ruhe und begegne Dir selbst in Deiner eigenen Stille!“ 

Frühlings Circle Cacaoceremony am 27.03.2023 mit Maria um 18.00 h

Hey, ich bin

 Michaela,

Ich bin die Initiatorin von “Mein Mutopia” und ich habe die GLOBAL WOMEN CIRCLE CACAO CEREMONY ins Leben gerufen.

Ich habe die Vision, dass unsere Gesellschaft ihre überwiegend linearen Systeme und Strukturen überwinden lernt und wir Menschen mehr und mehr zu unserer wahren Natur, zu unserem zyklischen Wesen und zu unserer individuellen ureigenen Energie (zurück)finden.

Wir Frauen sind das Tor, durch das dieser Wandel in die Welt kommen kann. Lasst uns verbinden, lasst uns den Zyklus zurück in unser Leben und damit zurück in unsere Gesellschaft holen!

Testimonials von Teilnehmerinnen früherer Zeremonien:

Lade alle Deine Herzensschwestern ein,
an dieser Zeremonie teilzunehmen und
teile es in Deinem Netzwerk.

Remind, Awake & Shine

Mit Herz und Verstand aus dem  Paper Plane Office erstellt.